system stürzt dauernd ab

Diskutiere system stürzt dauernd ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo, bei bestimmten anwendungen stürzt mein windows xp system ab. dann rührt sich gar nichts mehr. wenn ich den kübel dann neu starten will(mit...
R

real.com

Threadstarter
hallo,
bei bestimmten anwendungen stürzt mein windows xp system ab. dann rührt sich gar nichts mehr. wenn ich den kübel dann neu starten will(mit reset) laufen dann nur die lüfter aber das bild bleibt schwarz. nicht mal der erste biepston kommt. erst wenn ich den strom für einige zeit abdrehe fährt er wieder hoch. ist das nun ein hardware fehler oder liegts am os? im event log hab ich schon nachgesehen aber der fehler wird hier anscheinend nicht protokolliert.

Serge

Serge

Ziemlich sicher sind das Temperaturprobleme, das würde erklären, warum der Rechner nach einer Weile wieder startet.
Check mal die Lüfter nach, speziell den von CPU, da ist irgendwas faul..

Thema:

system stürzt dauernd ab

system stürzt dauernd ab - Ähnliche Themen

• System stürzt häufig ab

System stürzt häufig ab: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein System bei alltäglichen Arbeiten ab. Systeminfos: BS: Win 10 Edu (10.0.15063 Build 15063)...
  • System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...
  • Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode SYSTEM THREAD

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode SYSTEM THREAD: Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab. Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT...
  • PC stürzt ab bzw. Bluescreen erscheint mit folgender Info. Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION

PC stürzt ab bzw. Bluescreen erscheint mit folgender Info. Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION: Hallo zusammen, seit nun fast 1 Monat habe ich folgendes Problem. Der PC stürzt ab bzw. Bluescreen erscheint mit folgender Info. Stillstandcode...
  • wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System

wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und...