SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

Diskutiere SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo alle,

(Frage steht oben)

Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild).
Ich habe im Internet nachgeschaut und habe gelesen, das man die Partition defragmentieren kann, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht.

MfG

Olgun K.
 
Thema:

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen? - Ähnliche Themen

SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben