system nicht stabil

Diskutiere system nicht stabil im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :rtfm habe mir ein neues mainboard (asus p4s8x-x)gekauft und dazu 2 mal 512 ddr ram von infinion pc2700 333 mhz leider schmiert mein rechner...
H

hoschi

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
1
:rtfm habe mir ein neues mainboard (asus p4s8x-x)gekauft und dazu 2 mal 512 ddr ram von infinion pc2700 333 mhz leider schmiert mein rechner jetzt immer ab wenn ich am zocken bin.komisch ist das wen ich nur ein speicher drin habe der rechner nicht abschmiert.bitte helft mir kann nicht richtig zocken.....

mein rechner:
board:asus p4s8x-x
p.4.2,40ghz
grafik:radeon 9500pro
ram:512 ddr infinion pc2700 333 mhz
netz:300 watt
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
42
klingt danach als dass das andere speichermodul futsch ist.

da hilft nur umtausch. oder test mal ob es mit dem anderen modul funktioniert wenn das welches jetzt dirn ist rausnimmst.

greets
Stefan
 
Thema:

system nicht stabil

system nicht stabil - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
GELÖST PCI Graka in alten PC einbauen: Hallo, ich habe hier einen recht alten rechner "erworben" und möchte evtl. noch etwas daraus machen. Das Mainboard hat weder einen PCI-E noch AGP...
Asus A8N5X Bios update unter Windwos 7: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit vergebens auf die suche nach einen neuen Aktuellerem Bios Update für mein Asus A8N5X gemacht. Ich Weiß das...
Arbeitsspeicher-Problem: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Habe einen etwas älteren Rechner: CPU Typ AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2600+ Motherboard Name...
Oben