System-Namen ändern

Diskutiere System-Namen ändern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe, nachdem ich meinen neuen PC zusammengebaut hab, dass bei Hersteller* und Modell nur steht: "System Manufacturer". Kann man das...
B

BenDroid

Threadstarter
Standort
Solothurn, Schweiz
Hallo

Ich habe, nachdem ich meinen neuen PC zusammengebaut hab, dass bei Hersteller* und Modell nur steht: "System Manufacturer". Kann man das irgendwie ändern?
*Zu finden unter: Systemsteuerung-->Hardware und Sound-->Geräte und Drucker-->(Unter Geräte Rechtsklick auf den Computernamen, dann Eigenschaften)

Gruss Ben

J

jens aus B

@moinmoin .... shit copyfehler ;-)

B

BenDroid

Threadstarter
Standort
Solothurn, Schweiz
Aah, danke das hat wunderbar geklappt :)
Danke an alle für die schnelle hilfe :)

Thema:

System-Namen ändern

Sucheingaben

herstellerangabe im System ändern

System-Namen ändern - Ähnliche Themen

• One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names: Reklamiert wird ein Ordner "Junk". Habe keinen Ordner dieses Namens angelegt. Die übliche Methode, den Ordner umzubenennen, geht nicht, da dieser...
  • One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Guten Tag Mich interessiert welche Ordner genau muss ich umebnen? und warum passiert jetzt im letzte zeit diese Konflikt? Diese Email bekomme...
  • One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo seid einiger Zeit bekomme ich o.g. Fehlermeldung, habe auch schon bereits im Netz nach Lösungen gesucht. Ob Anmeldung lokal über Office 365...

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by...

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo, wie werde ich diese e-mails los. Kann mir da jemanden helfen. Danke.