System meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab

Diskutiere System meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe auf meinen PC XP Prof. mit SP3 Bei der Benutzeranmeldung werden die Benutzereinstellungen geladen und sofort meldet sich der PC...
M

Matchiste

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
110
Alter
116
Standort
Streuseldorf
Hi,

habe auf meinen PC XP Prof. mit SP3
Bei der Benutzeranmeldung werden die Benutzereinstellungen geladen und sofort meldet sich der PC selbständig wieder ab ohne selbst den PC abmelden zu wollen sodas wieder die Anmeldemaske da steht.
Beheben kann ich es nur durch ein mehrmaliges Hardreset.
Weiß jemand an was das liegt und weiß Rat ohne das ich meinen PC neu aufsetzen muß?

VG
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
Hallo,

hört sich nach einem defekten Benutzerprofil an. Melde dich mal, falls vorhanden mit einem anderen Benutzer an.
 
M

Matchiste

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
110
Alter
116
Standort
Streuseldorf
Ne das hab ich auch erst angenommen.
Mit anderen Profil ist es die gleiche Sch.... :wut egal ob eingeschränktes oder Adminprofil.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

War dieses An- und Abmelden nicht ein Verhalten welches auftritt, wenn XP irgendwelche Probleme mit der Aktivierung hatte ?

Kommst du noch abgesichert rein ? Dann könnte man dort ein ganz neues Benutzerprofil anlegen und es dann damit versuchen.

Eventuell hilft auch eine Reparaturinstallation.

Gruß Matze
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Wie siehts denn mit dem abgesicherten Modus aus?
 
M

Matchiste

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
110
Alter
116
Standort
Streuseldorf
Im abgesicherten Modus hab ich ein neues BP erstellt und danach nochmal im normalen Standardmodus wieder hochgefahren.
Nach dem dritten Mal war die gleiche Sch... wieder da. :wut
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Dann würde ich die in Posting#4 erwähnte Reparatur versuchen. Ich weiß nicht ob das in diesem Fall was bringt, versuchen würde ich das aber auf alle Fälle.

Deine Installations-CD sollte dabei sicherheitshalber dasselbe ServicePack beinhalten wie deine aktuelle Windows-Installation.

Gruß Matze
 
M

Matchiste

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
110
Alter
116
Standort
Streuseldorf
Das gat sie leider nicht, hab nur mit SP2, SP3 hab ich per Update geladen. :cheesy
Bringt ne Reparatur überhaupt was, hab da noch nie Glück gehabt. :confused
 
Thema:

System meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab

Sucheingaben

windows 10 meldet sich nach start wieder ab

,

mircrosoft meldet sich nach Anmeldung ab

,

windows 10 meldet sich sofort wieder ab

System meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab - Ähnliche Themen

  • Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl

    Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die...
  • Bei meinem System Win 8.1 Pro meldet der IE11 ständig Fehler!

    Bei meinem System Win 8.1 Pro meldet der IE11 ständig Fehler!: Scheint mit dem MediaCenter zusammenzuhängen, welches auch nur bruchstückhaft läuft. Wer weis Rat?
  • Bei meinem System Win 8.1 Pro meldet der IE11 ständig Fehler!

    Bei meinem System Win 8.1 Pro meldet der IE11 ständig Fehler!: Scheint mit dem MediaCenter zusammenzuhängen, welches auch nur bruchstückhaft läuft. Wer weis Rat?
  • Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun

    Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun: Ich habe demzufolge keine Möglichkeit mehr Tonausgabe zu bewerkstelligen. Was soll ich machen, kann mir jemand helfen. Vielen Dank
  • System meldet Festplatte voll

    System meldet Festplatte voll: In meinem Medion Tablet ist eine 56,5 GB SSD HD als Boot Laufwerk. Neuerdings meldet mir das System das nur noch 3,23 GB frei sind. Die Addition...
  • Ähnliche Themen

    Oben