System-Lautsprechertreiber

Diskutiere System-Lautsprechertreiber im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen ich bräuchte Treiber für dem Systemlautsprecher so das ich OHNE Soundblaster wav abspielen und hören kann. Kennt da einer was...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

ich bräuchte Treiber für dem Systemlautsprecher so das ich OHNE Soundblaster wav abspielen und hören kann.

Kennt da einer was?

:sing

MfG
Maverick

FraG

FraG

Originally posted by Maverick@19.11.2002, 15:38
OHNE Soundblaster wav abspielen und hören
Also meinst du deine On-Board Karte oder wie?!?

Wenn ja, dann laufen die On-Board Chips überwiegend mit dem sogenannten "AC97" Treiber einfach bei http://www.zdnet.de/treiber-2.0/products/c...psaetze-wc.html downloaden - danach sollte es funktionieren.

Andere variante im BIOS den Eintrag (irgendwas mit) "On-Board Sound" suchen und auf "Enabled" stellen - die Soundblaster rausnehmen oder drin lassen - wie du willst... besser wär raus weil Win2k auch gerne mal Macken hat :sneaky

Naja HV (=Have fun...)

M

Maverick

Threadstarter
Ne nicht ganz!
Ich weiss nicht ob sich noch einer errinnern kann an die 386 bzw. 486 Zeiten. Wo es noch keinen Soundblaster ISA Steckkarten gab und wenn doch so um 500DM lagen. Da gab es Treiber für Windows damit man den Sound umleiten konnte auf den Systemlautsprecher und diese "Treiber" suche ich für Windows 2000 oder eine andere Möglichkeit den Sound umzuleiten!

MfG
Maverick

FraG

FraG

Ohhhh SORRY :blush , da kann ich leider auch nicht weiter helfen... :up

M

Maverick

Threadstarter
;D Macht doch nichts abba trotzdem THX

MfG
Maverick

Thema:

System-Lautsprechertreiber

System-Lautsprechertreiber - Ähnliche Themen

• Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10

Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10: Im 2015 von Win7 auf Win10 updatet. Gestern hat das System eine automatische Reparatur durchgeführt. Nun kann ich nicht mehr öffnen: Office 365...
  • GELÖST Erfahrung mit IOBit Advanced system care?

GELÖST Erfahrung mit IOBit Advanced system care?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der o.a. sw? Ich nutze den uninstaller und da wird die o.a. sw angeboten. Der uninstaller ist gut...
  • Missing Operating System

Missing Operating System: Hallo, beim Start meines Rechners erschien plötzlich obiger Hinweis. In meiner BIOS-Einstellung konnte ich über RAID-RAID READY wieder Zugriff...
  • System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun...
  • System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.

System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein System...