System Information for Windows SIW from Gabriel Topala, ich staunte gerade nicht schl

Diskutiere System Information for Windows SIW from Gabriel Topala, ich staunte gerade nicht schl im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ich habe gerade, seitdem ich auf die neueste SIW Version geupdateted hatte, nicht schlecht gestaunt. Dort gibt es auf der linken Menüseite...
D

Dodge

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo,
ich habe gerade, seitdem ich auf die neueste SIW Version geupdateted hatte, nicht schlecht gestaunt.
Dort gibt es auf der linken Menüseite eine Option namens Secrets.
Wenn man dort draufklickt erhält man "Windows Credentials" und dort neben steht ein Computer der hier noch im Netzwerk läuft, den er gefunden hatte unter Resource Name und tatsächlich der Windows Benutzername und das Passwort!! Und das stimmt sogar!!!
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.784
Standort
GB
:danke für die Info

(Und ja es klappt wirklich)

Erli
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Dort gibt es auf der linken Menüseite eine Option namens Secrets
Und wenn Du das Programm auf Deutsche Sprache umstellst, steht dann da sogar "Geheime Schlüssel", zumindest bei der aktuellen Version. Bei der älteren Version stand da nur "Geheimnisse".

Solltest Du auf Deutsch nicht umstellen können, hast Du vermutlich die Version, die nicht installiert werden braucht. Hier ist diese Möglichkeit - soweit ich weiß - nicht vorhanden. Die Installations-Version ist allerdings auf Deutsch umstellbar. :blush
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.784
Standort
GB
OS bei mir: Vista HP SP1
UAC Aktiv
Kaspersky CBE

Zeigt verschiedene Passwörter an

Erli
 
Thema:

System Information for Windows SIW from Gabriel Topala, ich staunte gerade nicht schl

System Information for Windows SIW from Gabriel Topala, ich staunte gerade nicht schl - Ähnliche Themen

  • Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?

    Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach...
  • Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es

    Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus hilfreich sein, wenn man gewisse Daten aus seiner Sky-Hardware zur Hand hat. Das kann beispielsweise bei...
  • Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer

    Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer: Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer Die Verwendung von CACLS mit Windows 10...
  • How can I stop Windows 10 from creating "System Volume Information" folder on USB sticks?

    How can I stop Windows 10 from creating "System Volume Information" folder on USB sticks?: Windows 10 is creating a hidden "System Volume Information" folder on USB sticks, even though I have activated the "Do not allow locations on...
  • System Information for Windows (SIW) 1.67

    System Information for Windows (SIW) 1.67: Hallo Hat jemand System Information for Windows (SIW) 1.67 in Gebrauch, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen ? Catweazle
  • Ähnliche Themen

    Oben