GELÖST system.inf - wird nicht gefunden!

Diskutiere system.inf - wird nicht gefunden! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, folgendes: ich habe gestern abend meinen rechner heruntergefahren, heute morgen wollte ich ihn wieder hochfahren aber: system.LOG kann...
C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

folgendes: ich habe gestern abend meinen rechner heruntergefahren, heute morgen wollte ich ihn wieder hochfahren aber: system.LOG kann nicht mehr gefunden werden! was kann ich machen?
da steht ich soll die systemwiederherstellung machen (von CD), hab k.A. wie das geht, oder gibt es eine andere möglichkeit?

Andy

Administrator
Team
Was sagt der Abgesicherte Modus ??

C

Chilliger Geselle

Gast
Geht nicht, das gleiche prob

C

Chilliger Geselle

Gast
ich muss dazu sagen das ich seid gestern eine neue CPU drin habe und ich auch unter google gerade gelesen habe das XP dann evtl. streikt. ich konnte aber nichts näheres erfahren da dahinter sich ein toter link befand :motzen

C

Chilliger Geselle

Gast
naja, jetzt is die sache eh gegessen...
hab windoof neu drauf.

mir ist noch eingefallen das der fehler nach dem Windows-Update aufgetreten ist.

weiss noch jemand wie ich eine diskette für die autom.-systemwiederherstellung erstelle?

Thema:

system.inf - wird nicht gefunden!

system.inf - wird nicht gefunden! - Ähnliche Themen

Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er...
Oben