GELÖST system.inf - wird nicht gefunden!

Diskutiere system.inf - wird nicht gefunden! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, folgendes: ich habe gestern abend meinen rechner heruntergefahren, heute morgen wollte ich ihn wieder hochfahren aber: system.LOG kann...
C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

folgendes: ich habe gestern abend meinen rechner heruntergefahren, heute morgen wollte ich ihn wieder hochfahren aber: system.LOG kann nicht mehr gefunden werden! was kann ich machen?
da steht ich soll die systemwiederherstellung machen (von CD), hab k.A. wie das geht, oder gibt es eine andere möglichkeit?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
ich muss dazu sagen das ich seid gestern eine neue CPU drin habe und ich auch unter google gerade gelesen habe das XP dann evtl. streikt. ich konnte aber nichts näheres erfahren da dahinter sich ein toter link befand :motzen
 
C

Chilliger Geselle

Gast
naja, jetzt is die sache eh gegessen...
hab windoof neu drauf.

mir ist noch eingefallen das der fehler nach dem Windows-Update aufgetreten ist.

weiss noch jemand wie ich eine diskette für die autom.-systemwiederherstellung erstelle?
 
Thema:

system.inf - wird nicht gefunden!

system.inf - wird nicht gefunden! - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Oben