System Image wiederherstellen

Diskutiere System Image wiederherstellen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage erstellt, da ich mein Notebook zur Reparatur schicken musste. Nachdem mein Gerät wieder angekommen ist ( aktuell ist Windows 8 drauf ) wollte ich über die übliche Einstellung mein damaliges Systemimage wiederherstellen.

Ich kann die Datei auswählen klicke auf weiter und dann kommt folgende Meldung

Zum Wiederherstellen des Computers muss das Laufwerk formatiert werden, auf dem derzeit die Windows-Wiederherstellungsumgebung ausgeführt wird. Fahren Sie zum Fortsetzen der Wiederherstellung den Computer herunter, starten Sie ihn von einem Windows-Installationsdatenträger oder von einem Systemreparaturdatenträger aus und wiederholen Sie anschließend den Wiederherstellungsvorgang. Ist kein Systemreparaturdatenträger verfügbar, haben Sie jetzt die Möglichkeit einen solchen Datenträger zu erstellen

Ich bin gerade total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Kennt sich da jemand aus ? Wie kann ich das System Image von Windwos 10 wieder aufspielen

Thema:

System Image wiederherstellen

System Image wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Windows Activation Problem after transfer a system image

Windows Activation Problem after transfer a system image: Hi all, I have a computer room with 8 Computers - all have exactly the same hardware. I have installed on all computers windows 10 and activated...
  • Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch...
  • System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version

System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version: Geht man von der Systemsteuerung zum Dateiversionsverlauf, so sollte ganz links unten ein Link zur Systemabbildsicherung erscheinen. Es scheint...
  • W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung: Wer hat praktische Erfahrung mit der Wiederherstellung eines W10 PC mit der System Image Sicherung. Zur Sicherung gibt es viele Beiträge. Ich...
  • Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image

Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image: Hallo zusammen, anbei ein Problem, welches sich zwar einfach anhört, mir aber bereits tagelang zu schaffen macht. Es geht um die...