System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version

Diskutiere System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Geht man von der Systemsteuerung zum Dateiversionsverlauf, so sollte ganz links unten ein Link zur Systemabbildsicherung erscheinen. Es scheint...
M

MS-User

Threadstarter
Geht man von der Systemsteuerung zum Dateiversionsverlauf, so sollte ganz links unten ein Link zur Systemabbildsicherung erscheinen. Es scheint so, als ob das Programm sdclt.exe in Windows\system32 fehlt, denn:
Stellt man irgendeine Datei mit dem Namen sdclt.exe im Ordner Windows\system32 ab, so erscheint auch der Link "Systemabbildsicherung".
Frage: Wie kommt man zu einer fuer ARM-Prozessor kompilierten Version der Datei sdclt.exe?

Thema:

System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version

System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version - Ähnliche Themen

• Windows Activation Problem after transfer a system image

Windows Activation Problem after transfer a system image: Hi all, I have a computer room with 8 Computers - all have exactly the same hardware. I have installed on all computers windows 10 and activated...
  • System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version

System Image Backup bzw. Systemabbildsicherung fehlt auf Windows 8.1 RT Deutsche Version: Geht man von der Systemsteuerung zum Dateiversionsverlauf, so sollte ganz links unten ein Link zur Systemabbildsicherung erscheinen. Es scheint...
  • Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl: Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine...
  • Windows Image/Backup oder Sicherung auf ein leeres Ziellaufwerk?

Windows Image/Backup oder Sicherung auf ein leeres Ziellaufwerk?: Hallo, vor kurzem habe ich wegen massiver Probleme mit einer Win7 Pro 32-Bit Installation ein komplett neues Win7 64-Bit aufgesetzt und...
  • System-Image als Backup

System-Image als Backup: Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Zuerst mal zu meiner Situation: Wir haben um die 30 Laptops die wir von XP zu Windows...