System hängt nach SP6a installation

Diskutiere System hängt nach SP6a installation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe vollgendes problem.... P3 500MHz auf Asus P2B...Win NT Workstation 4.0 auf 20 GB Maxtor Platte mit Atapi Hotfix Installiert Service Pack 1...
Spudmonster

Spudmonster

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
13
Alter
51
Habe vollgendes problem....

P3 500MHz auf Asus P2B...Win NT Workstation 4.0
auf 20 GB Maxtor Platte mit Atapi Hotfix Installiert Service Pack 1 läufft noch einwandfrei, wenn ich aber das Service Pack 6 instaliere bleib das System im Blauen Bildschirm von NT wo die Informationen aufgelistet sind ( ServicePAck,Speicher etc.) einfach stehen....

Hat jemand ne Idee woran das liegt ???? :drehen
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
daran wird es nicht liegen, das sp6a beinhaltet alle vorherigen sp's.
 
Thema:

System hängt nach SP6a installation

Oben