System hängt nach SP6a installation

Diskutiere System hängt nach SP6a installation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe vollgendes problem.... P3 500MHz auf Asus P2B...Win NT Workstation 4.0 auf 20 GB Maxtor Platte mit Atapi Hotfix Installiert Service Pack 1...

Spudmonster

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
13
Alter
50
Habe vollgendes problem....

P3 500MHz auf Asus P2B...Win NT Workstation 4.0
auf 20 GB Maxtor Platte mit Atapi Hotfix Installiert Service Pack 1 läufft noch einwandfrei, wenn ich aber das Service Pack 6 instaliere bleib das System im Blauen Bildschirm von NT wo die Informationen aufgelistet sind ( ServicePAck,Speicher etc.) einfach stehen....

Hat jemand ne Idee woran das liegt ???? :drehen
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
daran wird es nicht liegen, das sp6a beinhaltet alle vorherigen sp's.
 
Thema:

System hängt nach SP6a installation

System hängt nach SP6a installation - Ähnliche Themen

Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Windows Debugger LogFile System crasht wenn Race Driver 3 ein Spiel startet: Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen. Wenn Race Driver 3 eine Strecke geladen hat und man die Strecke sieht und seinen Wagen, 1 Sekunde später...
[Geloest] Installation bricht ab sobald Tastatureingabe noetig: Hi, ich bin neu hier und nerve gleich mit einer Frage. Gleich vorab moechte ich sagen, dass ich das Forum durchsucht habe und ich mich als...
Grafikfehler ---> anschließend absturz: Hi Leute, also ich habe hier ein recht großes problem mit dem pc meines bruders. er ist nagelneu und wurde ohne betriebssystem geliefert...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben