System fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere System fährt nicht mehr hoch! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute! Hab ein aktuelles Problem mit meinem Win XP. Gestern fuhr das System nicht richtig herunter. Übrigens zum ersten Mal. Die Folge war...
S

skynet

Threadstarter
Hallo Leute! Hab ein aktuelles Problem mit meinem Win XP. Gestern fuhr das System nicht richtig herunter. Übrigens zum ersten Mal. Die Folge war auf jeden Fall heute morgen, daß mir XP eine Fehlermeldung ausgab, wonach es die Datei in \windows\system32\config\system und hier die System Datei nicht reparieren kann. Es bietet mir dann an das System bzw.die Datei in einer Auswahl mit "R" zu reparieren. Nun war ich in dieser Reparaturkonsole.Leider hab ich keinen Schimmer wie ich da vorgehen soll. Das System fährt absolut nicht mehr hoch. Hilft hier nur eine Neuinstallation oder gibt´s ne andere Möglichkeit, das System wieder zum Laufen zu bringen. Hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Muß auf Daten zugreifen, die ich heute Mittag bei einer Veranstaltung zugreifen muß.
Gruß skynet
:devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei windows\system32\config\system handelt es sich um einen Teil der Registry.
Ich würde mir da wenig Hoffnung machen.

Neuinstallation ist sicher der einfachere Weg :nixweis

Thema:

System fährt nicht mehr hoch!

System fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

• System fährt nicht mehr vollständig herunter

System fährt nicht mehr vollständig herunter: Meine Daten: Acer Laptop Windows 10 ; 64bit Version Mein Problem, Der Laptop hat immer ordnungsgemäß gearbeitet. Nur jetzt ist ein Problem...
  • System fährt während Arbeiten in Ruhezustand

System fährt während Arbeiten in Ruhezustand: Hallo Zusammen Habe seit 5 Monaten ein neues Notebook von ASUS mit Win 8 und bin begeistert über die Geschwindigkeit von Win 8. Seit gestern ist...
  • CoD 4 stürzt ab und System fährt danach runter!!! HILFE!!!

CoD 4 stürzt ab und System fährt danach runter!!! HILFE!!!: Hallo hab mir gerade eben mal wieda CoD4 auf meinen Laptop gespielt. Leider stürzt mein System nach 30 bi 40 Minuten ab. Systemdaten: Vista...
  • GELÖST [erledigt] System fährt nicht hoch nach Hardware Installation!

GELÖST [erledigt] System fährt nicht hoch nach Hardware Installation!: Guten morgen liebe Leute, Ich habe mir gestern einen LG – GSA-H12L LightScribe Brenner von LG gekauft, welches ich ganz normal angeschlossen...
  • NT Autorität - System fährt herunter

NT Autorität - System fährt herunter: Hi, ich hab ein Problem: habe den Rechner meines Freundes neu eingerichtet (Windows XP), habe Virenscanner etc. installiert und bin dann per Modem...