system dateien auf ntfs part. warum? wo?

Diskutiere system dateien auf ntfs part. warum? wo? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moinsens! Auf meinen NTFS Laufwerke werden beim Defragmentieren Systemdateien angezeigt. Warum liegen da Systemdateien und wenn wo? Meine...
R

ruwen

Gast
Moinsens!

Auf meinen NTFS Laufwerke werden beim Defragmentieren Systemdateien angezeigt. Warum liegen da Systemdateien und wenn wo? Meine Auslagerungsdateien liegen alle nicht auf dieser Festplatte.

MfG ruwen

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Eine MasterFileTabele ist zumindest auf jedem Laufwerk.

Was ist den sonst auf der Platte, kein OS ?

Thema:

system dateien auf ntfs part. warum? wo?

system dateien auf ntfs part. warum? wo? - Ähnliche Themen

• System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben: Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann kann...
  • Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll: Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10 Home 64bit. Mein Systemlaufwerk wird als vollständig belegt angezeigt. Bei näheren Untersuchen des Problems...
  • WIndows 8.1 löscht selber system dateien

WIndows 8.1 löscht selber system dateien: Hallo mein Windows 8.1 Zerstört System Dateien! ich hab nichts gemacht! Er sagt: winload.exe ist beschädigt oder fehlt Ich hab im Boot (X)...
  • WIndows 8.1 löscht selber system dateien

WIndows 8.1 löscht selber system dateien: Hallo mein Windows 8.1 Zerstört System Dateien! ich hab nichts gemacht! Er sagt: winload.exe ist beschädigt oder fehlt Ich hab im Boot (X)...