System Center Essentials 2010 - laden Sie die 180-Tage-Testversion herunter

Diskutiere System Center Essentials 2010 - laden Sie die 180-Tage-Testversion herunter im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Microsoft System Center Essentials (SCE) ermöglicht IT-Professionals in mittelständischen Unternehmen eine zentrale Verwaltung physischer und...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Microsoft System Center Essentials (SCE) ermöglicht IT-Professionals in mittelständischen Unternehmen eine zentrale Verwaltung physischer und virtueller Systeme über eine einzige Konsole. Die neue Version SCE 2010 zeichnet sich u. a. durch die nahtlose Integration von Technologien von Virtual Machine Manager 2008 R2 aus. Testen Sie die finale Version kostenlos für 180 Tage.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=7beafe76-053d-42c7-8ba5-3cf0167e200e" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

System Center Essentials 2010 - laden Sie die 180-Tage-Testversion herunter

System Center Essentials 2010 - laden Sie die 180-Tage-Testversion herunter - Ähnliche Themen

• Microsoft System Center nicht vorhanden

Microsoft System Center nicht vorhanden: Hallo! Um eine Software herunterladen zu können, benötige ich das Softwarecenter. Dies ist jedoch nicht auffindbar. Bisher hatte ich unter Start...
  • System needs to be restarted again for Control Center Application

System needs to be restarted again for Control Center Application: Nachdem mein Rechner längere Zeit nicht mehr am Netz war, habe ich gestern alle vorgeschlagenen Updates installiert. Nun ist es so, daß nach jedem...
  • System Center Monitoring Pack für Windows Server 2012 Essentials erhältlich

System Center Monitoring Pack für Windows Server 2012 Essentials erhältlich: Seit kurzem steht über das Download Center das Windows Server 2012 Essentials Management Pack zur Verfügung, durch welches die Windows Server 2012...
  • System Center Essentials 2010 - testen Sie den Release Candidate

System Center Essentials 2010 - testen Sie den Release Candidate: Microsoft System Center Essentials (SCE) ermöglicht IT-Professionals in mittelständischen Unternehmen eine zentrale Verwaltung physischer und...
  • System Center Essentials 2010 - die öffentliche Beta ist da

System Center Essentials 2010 - die öffentliche Beta ist da: Microsoft System Center Essentials (SCE) ermöglicht IT-Professionals in mittelständischen Unternehmen eine zentrale Verwaltung physischer und...