System Apps auf falscher Partition

Diskutiere System Apps auf falscher Partition im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine System Apps (Kontake, Mail und Kalender, Alarm, Groove, Fotos, etc.)haben sich scheinbar ganz von selbst auf eine andere...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
meine System Apps (Kontake, Mail und Kalender, Alarm, Groove, Fotos, etc.)haben sich scheinbar ganz von selbst auf eine andere (Nicht-Windows) Partition verschoben. Ich habe zwar als Standardspeicherort für Apps bewusst eine andere Partition ausgewählt, aber ging davon aus, dass dies nur für Apps gilt, die neu aus dem Store installiert werden. Warum nun die System Apps verschoben sind, kann ich mir nicht erklären. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. wie ich sie wieder auf meine Windows Partition zurück bekomme?

Thema:

System Apps auf falscher Partition

System Apps auf falscher Partition - Ähnliche Themen

System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
Oben