system alert

Diskutiere system alert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Bildschirm erschien beim Surfen plötzlich "System alert". Ich soll eine Nummer anrufen, was ich dummerweise auch getan habe. es war ein...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Bildschirm erschien beim Surfen plötzlich "System alert". Ich soll eine Nummer anrufen, was ich dummerweise auch getan habe. es war ein Inder am Telefon, der durch meine Dummheit meine Computer übernahm und mir etwas verkaufen wollte.
Man kann das Fenster nicht schließen. Wie bekomme ich es weg?
Mein Passwort habe ich nicht veraten

Thema:

system alert

system alert - Ähnliche Themen

• Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache?

Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache?: Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache?
  • Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I...
  • Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste...
  • Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach...
  • system alert

system alert: Auf meinem Bildschirm erschien beim Surfen plötzlich "System alert". Ich soll eine Nummer anrufen, was ich dummerweise auch getan habe. es war ein...