System.AccessViolationException

Diskutiere System.AccessViolationException im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Hat jemand eine Idee was zum folgenden Fehler führen könnte? Gruß Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Hat jemand eine Idee was zum folgenden Fehler führen könnte?

Gruß

Protokollname: Application
Quelle: .NET Runtime
Datum: 10.07.2017 10:08:33
Ereignis-ID: 1026
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Sebis-Rechner
Beschreibung:
Anwendung: EasyFirma.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
bei EasyFirma.App.Main()

Ereignis-XML:

1026
2
0
0x80000000000000

249767
Application
Sebis-Rechner

Anwendung: EasyFirma.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
bei EasyFirma.App.Main()

Thema:

System.AccessViolationException

System.AccessViolationException - Ähnliche Themen

• In Windows 10 version 1809, nachdem das System aus dem Ruhezustand aufgewacht ist, erscheint die Helligkeit des Displays schwächer

In Windows 10 version 1809, nachdem das System aus dem Ruhezustand aufgewacht ist, erscheint die Helligkeit des Displays schwächer: Nach der Installation von Windows 10 Version 1809 und der ersten Einrichtung in Out-of-Box (OOBE) funktionierte ide Helligkeit korrekt. Aber nach...
  • Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel: Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute...
  • Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows Version: Windows 10

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows Version: Windows 10: Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet...
  • System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben: Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann kann...
  • Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.: Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro...