System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

Diskutiere System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe
M

MS-User

Threadstarter
Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe

Thema:

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt ! - Ähnliche Themen

• Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • System-Log: Mögliche CVE-Erkennung

System-Log: Mögliche CVE-Erkennung: Hallo, ich habe in meinem System-Eventlog massenhaft Einträge der Form "Mögliche CVE-Erkennung: 2020-02-10T16:24:15.500000000Z...
  • Anmelde Pin in mein System.

Anmelde Pin in mein System.: Warum wird mein Alter anmelde Pin nicht mehr angenommen? Und wie kann ich ihn zurück setzen?, ich habe es schon mehrmals versucht, ohne Erfolg...
  • SYSTEM RESERVED

SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB...
  • Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei...