GELÖST syrian electronic army

Diskutiere syrian electronic army im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Immer wenn ich mit dem IE unterwegs bin kommt die Meldung, dass ich von der syrian electronic army gehackt worden bin. Und es kommt ein Adler /...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Immer wenn ich mit dem IE unterwegs bin kommt die Meldung, dass ich von der

syrian electronic army gehackt worden bin. Und es kommt ein Adler / Falke zum Vorschein.

Wenn ich mit FF surfe, bisher nicht!

Was kann ich dagegen machen??

Neustart, habe ich schon!
SpyHunter lief schon zwei mal,
regHunter auch.

Außerdem hat es mir die Zeit verbogen

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kommt das beim IE auf jeder Seite?

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Nein, nur auf einer Frauen Forum Seite, wo meine Frau rumsurft.

Wenn ich die jetzt mit FF aufrufe ist - bis jetzt - kein Prob!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Schau mal, ob in der Datei
Code:
C:\Windows\System32\drivers\etc\[B]hosts[/B]
irgend etwas steht, wo nicht voran ein '#' steht.
Aber auch bei den Proxy-Einstellungen des IE solltest du schauen, ob da irgend etwas eingetragen ist (Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Für mich sieht das eher so aus, als ob das Forum gehackt worden ist.

Nachtrag: siehe heise-Meldung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

syrian electronic army

syrian electronic army - Ähnliche Themen

• Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE

Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE: In der Welt der News sind zwar Fakten gern gesehen und wichtig, es sollten aber auch Gerüchte und Spekulationen nicht fehlen, da es gerade diese...
  • Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPD

Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPD: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
  • Electronic Arts: Spielestreaming in Form von Abo-Modellen stellen die Zukunft dar

Electronic Arts: Spielestreaming in Form von Abo-Modellen stellen die Zukunft dar: Obwohl sich der klassische Vertrieb von Videospielen mit der Einführung von Steam & Co. schon drastisch zum digitalen Medium verändert hat, stellt...
  • Electronic Arts sperrt Spieleplattform Origin in mehreren Ländern, was Kritiken erneut aufflammen lässt

Electronic Arts sperrt Spieleplattform Origin in mehreren Ländern, was Kritiken erneut aufflammen lässt: Der Spielepublisher Electronic Arts soll den Zugriff auf seine Spieleplattform Origin laut aktuellen Medienberichten in mehreren Staaten gesperrt...
  • Mirror' Edge Catalyst: Electronic Arts verschiebt Erscheinungsdatum

Mirror' Edge Catalyst: Electronic Arts verschiebt Erscheinungsdatum: Der Parcours-Runner-Shooter "Mirror's Edge Catalyst ist von Electronic Arts um zwei Wochen nach hinten verschoben worden, so dass das Spiel nicht...