GELÖST Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid?

Diskutiere Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe hier in der einen NAS 4x die WD Red. Die laufen schon seit fast 10 Jahren ohne Probleme und sehr leise. Und in der anderen NAS 4x die...
  • Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid? Beitrag #21
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich habe hier in der einen NAS 4x die WD Red. Die laufen schon seit fast 10 Jahren ohne Probleme und sehr leise.
Und in der anderen NAS 4x die Seagate IronWolf, ebenfalls leise und ohne Probleme.

Genau eine von den Seagate ist mir kaputt gegangen, die aber wirklich lange im Einsatz war.

Aber es gibt ja verschiedene Preisklassen bei den Herstellern? Vielleicht einfach ein etwas teureres Modell testen?

Thema:

Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid?

Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid? - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
GELÖST Kaufberatung NAS und entsprechende HDDs: Hallo zusammen, erstmal zum Ist-Stand in meinem aktuellen Heimnetzwerk. Ich habe von meinem Kabelanbieter eine FritzBox-Cable als Internet zugang...
Oben