SyncToy löscht nicht mehr

Diskutiere SyncToy löscht nicht mehr im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine 3 PCs (Arbeitsrechner, zuhause Laptop und Netbook) bisher immer mit dem Synctoy...
G

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe meine 3 PCs (Arbeitsrechner, zuhause Laptop und Netbook) bisher immer mit dem Synctoy synchron gehalten. Funktioniert hat das, indem ich mit Hilfe einer externen Festplatte die Rechner miteinander synchronisiert habe. Das funktioniert neuerdings aber leider nicht mehr, weil das Synctoy keine Löschungen mehr synchronisiert. Wenn ich bspw. auf meinem Arbeitsrechner Dateien lösche und den Rechner dann mit der externen Platte synchronisieren möchte, dann will das Synctoy beim Preview IMMER die zuvor gelöschten Dateien von der externen auf den Arbeitsrechner zurückkopieren, anstatt sie auch auf dem Arbeitsrechner zu löschen.

Ich habe als Funktion "Synchronize" ausgewählt und unter Optionen eingestellt, dass "versteckte Dateien" und "Systemdateien" nicht synchronisiert werden sollen... Auch wenn ich diese Ausnahmen lösche, ändert sich nichts an dem Problem...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lg,
G.F.

r.polli

r.polli

dann benutze SyncToy mit der Funktion echo.

Die gleichen Probleme hatte ich auch, als ich nicht zwei Rechner,
sondern einen Rechner und eine externe Platte synchronisieren wollte.

Nur bei zwei Rechnern - zum Bleistift über ein Netzwerk - funktioniert
die Sache auch mit Synchronize

Thema:

SyncToy löscht nicht mehr

Sucheingaben

sync toy loescht nicht richtig

SyncToy löscht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows

Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows: !!English version at bottom!! Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?), ich verwende...
  • Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden"

Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden": Es gibt ja dieses tolle Tool "Synctoy" von MS. Das bietet 3 Synchronisierungsmodi an: Synchronize, Echo und Contribute. Welche...
  • Probleme Mit SyncToy 2.1

Probleme Mit SyncToy 2.1: Hallo, ich habe (mal wieder) massive Probleme mit dem SyncToy 2.1 unter Win7 64 Bit. Nach der ersten Synchronisation (die recht schnell klappte)...
  • GELÖST SyncToy Alternative

GELÖST SyncToy Alternative: Hallo, ich suche nach einer Alternativen zu Synctoy um meine OnlineFestplatte zu syncronisieren. Bisher nutze ich SyncToy, jedoch gibt das...
  • GELÖST SyncToy 2.1 will alles synchronisieren > genau 1 Stunde Differenz im Zeitstempel

GELÖST SyncToy 2.1 will alles synchronisieren > genau 1 Stunde Differenz im Zeitstempel: Ich nutze das aktuelle Synctoy 2.1 64 Bit unter Windwos 7 Ultimate. Meine Fotos sichere ich damit von NAS1 auf NAS2 (das sind zwei RaidSonic...