Syncronisationsprobleme Onedrive

Diskutiere Syncronisationsprobleme Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, am Laptop konnten heute nach dem Start die Dateien der OneDrive nicht syncronisiert werden 405 Dateien wurden nicht hochgeladen. Diese...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
am Laptop konnten heute nach dem Start die Dateien der OneDrive nicht syncronisiert werden 405 Dateien wurden nicht hochgeladen. Diese wurden schon länger nicht mehr bearbeitet. 1. Versuch Neustart - nicht geholfen 2. Versuch bei onedrive abgemeldet und wieder angemeldet hat auch nicht geholfen. Wie bekomm ich wieder grüne Häckchen und die Dateien Syncron? An einem Anderen Arbeitsplatz passt alles.
Danke für die Hilfe

Thema:

Syncronisationsprobleme Onedrive

Syncronisationsprobleme Onedrive - Ähnliche Themen

Sie versuchen eine Systemdatei (.dll) zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei (.dll) zu öffnen."...
Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben