Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web

Diskutiere Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich habe eine Frage und zwar gibts eine möglichkeit oder ein anderes Programm, mit dem man Online wenmails verschicken kann und so...
M

MSA.MA

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar gibts eine möglichkeit oder ein anderes Programm, mit dem man Online wenmails verschicken kann und so Kontakte eingeben kann, Notizen, und den Kalender bearbeiten kann, dass wenn mann dann Nachhause kommt mit dem Heimpc Syncronisieren kann ?

Sprich ich bin nicht da und gebe alle Daten per web ein dann komme ich nachhause und das Programm soll die Online daten mit den Offline Datenabgleichen ?

Wäre nett wenn jemand sowas kennen würde oder wie das möglich ist :-))

Vielen Dank ! :unsure

Thema:

Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web

Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Syncronisation

Windows 10 Mobile Syncronisation: Hallo Seid dem letzten Update funktioniert auf meinem Lumia 950 und 550 die Favoriten Syncro im Edge nicht mehr, obwohl alle Syncro-Einstellungen...
  • Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden

Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden: Auf mehreren Geräten besteht zugriff auf mein Microsoft Konto und alle dazugehörigen Apps wie Word, one drive, one note ect. Wie kann ich...
  • Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten: Seit 5 Tagen funktioniert die Syncronisation der Geräte mit Outlook.com Kalender und Kontakte nicht mehr. Schon mehrmals alles neu eingerichtet...
  • Windows 8 auf mehreren PC / App Syncronisation

Windows 8 auf mehreren PC / App Syncronisation: Hallo, ich habe Win 8 auf 2 PC laufen. Nun meine Frage, Wenn ich ein Metro App, z.B. ein Wetter App oder ähnliches auf einem der PCs installiere...
  • Syncronisation von Windows Mobile mit Outlook 2007

Syncronisation von Windows Mobile mit Outlook 2007: Hey Leutz, hab folgendes Problem! Wollte nen Software Update von meinem Handy machen und vorher alles sichern. Hab mich also an den Rechner...