Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web

Diskutiere Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe eine Frage und zwar gibts eine möglichkeit oder ein anderes Programm, mit dem man Online wenmails verschicken kann und so...
M

MSA.MA

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar gibts eine möglichkeit oder ein anderes Programm, mit dem man Online wenmails verschicken kann und so Kontakte eingeben kann, Notizen, und den Kalender bearbeiten kann, dass wenn mann dann Nachhause kommt mit dem Heimpc Syncronisieren kann ?


Sprich ich bin nicht da und gebe alle Daten per web ein dann komme ich nachhause und das Programm soll die Online daten mit den Offline Datenabgleichen ?


Wäre nett wenn jemand sowas kennen würde oder wie das möglich ist :-))


Vielen Dank ! :unsure
 
Thema:

Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web

Syncronisation von Windows Mail, Kalender im Web - Ähnliche Themen

Windows 10 Redstone heißt nun Anniversary Update und könnte im Sommer kommen: Zur Zeit findet ja Microsofts Entwicklermesse Build 2016 statt, und das Unternehmen aus Redmond lässt es sich nicht nehmen selber einige News zu...
Neues Ultrabook mit WIN8 - Momentum Mail-Client, Office u. a. SW in Frage zu stellen: Wie der Überschrift zu entnehmen ist, hab ich mir einen neues Ultrabook (mit Touchscreen und leistungsfähigem i/7 Prozessor) gekauft. Installiert...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
GMX vs Windows Live - Kontakte und Kalender Online syncen: Hallo, vorab: ich nutze ein WinMobile Gerät, einen Laptop, einen FirmenPC und "weltweit" das Internet. ich teste gerade GMX mit dem IMAP -...
Web-Anwendung als Sicherheitsrisiko: Hacker versuchen immer öfter Programmierfehler in Web-Anwendungen auszunutzen, um an vertrauliche Kunden- und Unternehmensdaten zu gelangen...
Oben