Synchronsprecher-Rolle in "The Simpsons - Der Film".!!

Diskutiere Synchronsprecher-Rolle in "The Simpsons - Der Film".!! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Bei Ebay kann man eine Synchronsprecher Rolle für den Film "The Simpsons" ersteigern.! Ich dachte immer dafür bekommt man Geld...

MisterPink

Threadstarter

Bei Ebay kann man eine Synchronsprecher Rolle
für den Film "The Simpsons" ersteigern.!
Ich dachte immer dafür bekommt man Geld....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150130703539

buma

Bestimmt eine Abzocke :hm

MisterPink

Threadstarter
Das glaube ich auch..!!:cheesy

I

Intelpower

Gast
solte der film nicht schon längst fertig sein?
Also, da werden höchstens noch ein paar feinheiten ausgebügelt:D

Thema:

Synchronsprecher-Rolle in "The Simpsons - Der Film".!!

Synchronsprecher-Rolle in "The Simpsons - Der Film".!! - Ähnliche Themen

Warum gibt es so wenig UHD Filme: Hallo, warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD? und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran...
Funktioniert Adapter USB<--->Sata für 3,5" Platte (OHNE zusätzliche Stromversorgung)?: Ich habe jetzt schon ein paarmal Adapter (mit Kabel) gesehen deren eines Ende in einen USB (2.0 oder 3.0) gesteckt wird und deren anderes Ende in...
The Division 2 - 10 Tipps und Tricks für The Division 2 die Einsteiger und Profis kennen sollten: The Division 2 ist zu Recht ein sehr beliebtet Titel und immer wieder finden schon Profis die es seit Day One spielen und neue Einsteiger...
Wolfenstein 2: The New Colossus erhält mit "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" erstes DLC im Kapitel der Freiheitschroniken: Bethesda hat heute mit dem DLC "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" die erste Episode der Freiheitschroniken für Wolfenstein 2: The New Colossus...
Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey: Hallo, ich habe vor Kurzem ein Upgrade meiner PC-Hardware durchgeführt, bei dem ich das Mainboard sowie CPU und RAM getauscht habe. Nun hat...
Oben