Synchronistaion bei nero vision express

Diskutiere Synchronistaion bei nero vision express im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Also ich möchte gern ein Video mit nero vision express digitalisieren. Leider habe ich nach ca. 12 Minuten immer Synchronistaionsfehler...
T

trfmfw

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
84
Hallo

Also ich möchte gern ein Video mit nero vision express
digitalisieren. Leider habe ich nach ca. 12 Minuten immer
Synchronistaionsfehler.
Mein System (PIV 3,2;1GB RAM, ATI Radeon 9200;HDD satt)
ISt auch völlig egal, welches Format ich auswähle (DVD,SVCD,benutzerspezifisch)
Über Hilfe wäre ich dankbar
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Eventuell ist die Ursache hierfür bereits in der Quelldatei (vermutliche eine MPEG2-Datei) zu suchen. Kannst Du die denn (z.B. mit einem Software-DVD-Player) abspielen, und treten dort keine Synchronisationsfehler auf?

Hast Du das Problem auch mit anderem Quellmaterial oder nur mit dieser Datei?
 
T

trfmfw

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
84
Also ich digitalisiere mittels Videorecorder und Rechner
das Material von der VHS-Kassette.
Bis ca. 12 Minuten ist die Synchronistaion beim
abspielen ok.Erst danach, treten die Fehler auf.
 
T

trfmfw

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
84
Hallo

Ist doch schön, wenn einem geholfen wird !!!!!

grins


Die Hauptsache ist doch das es viele Themen gibt, die ja nun rein
garnicht´s mit EDV zu tun haben !!!
 
T

Terrabyte

Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
907
Alter
43
Wie spielst du denn die VHS in den Rechner ein, per TV Karte oder den Eingang der GraKa?

Ich hatte das bei meiner Hauppauge auch mal das Bild und Ton versetzten, lag an den Treibern und veraltetem DirektX.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
ZITATBis ca. 12 Minuten ist die Synchronistaion beim abspielen ok.Erst danach, treten die Fehler auf.[/b]
Mir fällt dazu im Moment nur ein Workaround ein (hab' ich auch schon mal gemacht):

Du nimmst halt immer nur ca. 10 Minuten auf, die dann ja jeweils synchron sein müssten. Natürlich sollten die einzelnen Aufnahmen sich jeweils etwas "überlappen", um das später "schneiden zu können.

Dann lädst Du die in der richtigen Reihenfolge in Nero Vision Express und "schneidest" die sich überlappenden Teile, wobei ich allerdings nicht weiß, ob Nero das kann. :nixweis

Wenn nicht, kannst Du die einzelnen Filmteile auch z. B. mit den MPEG-Tools des Freeware-Programms TMPGEnc schneiden und auch gleich zu einem Film zusammensetzen.

Ich weiß, das ist ein bisschen Arbeit, aber 'ne andere Lösung fällt mir dazu nicht ein.
 
T

trfmfw

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
84
Hi

Letzteres habe ich bereits gemacht, aber eigentlich wollte ich meine
Zeit sinnvoll verbringen und nicht alle 10 Minuten zum Rechner stürzen.
Naja egal !!!
Nutze übrigens den Eingang an meiner Grafikkarte und Treiber wie auch alles andere ist
aktuell.
 
T

trfmfw

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
84
Guten Morgen,

auch hier noch einmal ein Problem, bei dem
ich gern etwas Hilfe bräuchte.
 
T

Terrabyte

Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
907
Alter
43
Ähem, und welches wäre das?

Hast du den text vergessen? :sleepy


Wie oben schon gesagt, bei mir lag es an der mangelnden Zusammenarbeit zwishen Audio und Tv-Karten Treiber.

Hast du vielleicht eine onboard soundkarte?

Wenn du hast dann benutze mal eine TV karte wo du gleichermassen bild und ton in EINE PCI Karte stecken kannst?
 
Thema:

Synchronistaion bei nero vision express

Synchronistaion bei nero vision express - Ähnliche Themen

  • Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

    Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733: 10:49:14 Synchronisiererversion 16.0.10325.20064 10:49:14 Postfach "@de" wird synchronisiert 10:49:14 Hierarchie wird synchronisiert 10:49:15...
  • Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

    Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig: Wir als Familie haben für jedes Familienmitglied eine Mailadresse nach dem Prinzip *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • Nero 2018 Update sichern?

    Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

    Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Ähnliche Themen
  • Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

    Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733: 10:49:14 Synchronisiererversion 16.0.10325.20064 10:49:14 Postfach "@de" wird synchronisiert 10:49:14 Hierarchie wird synchronisiert 10:49:15...
  • Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

    Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig: Wir als Familie haben für jedes Familienmitglied eine Mailadresse nach dem Prinzip *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • Nero 2018 Update sichern?

    Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

    Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Oben