Synchronisierungsprobleme OUTLOOK 2007 mit OUTLOOK.DE

Diskutiere Synchronisierungsprobleme OUTLOOK 2007 mit OUTLOOK.DE im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe zwar schon einige Beiträge dazu gelesen, komme aber nicht weiter. Microsoft hat ja was verschoben... Ich bekomme auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe zwar schon einige Beiträge dazu gelesen, komme aber nicht weiter. Microsoft hat ja was verschoben...

Ich bekomme auch laufend die Fehlermeldung. Serverfehler: 3219. Ordner und Mails synchronisieren nicht mehr.

Mein Outlook 2007 unter Windows 10 auf dem Desktop synchronisiert sich nicht mehr mit dem Server, bzw. Outlook.de.
Unten im Informationsfeld die Meldung: Offline, rotes Kreuz.

- Habe mein Konto Outlook.de schon gelöscht und neu hinzugefügt
- Outlook Connector gelöscht und neu installiert, Konto wieder hinzugefügt
- andere E-Mail Konten gelöscht

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Synchronisierungsprobleme OUTLOOK 2007 mit OUTLOOK.DE

Synchronisierungsprobleme OUTLOOK 2007 mit OUTLOOK.DE - Ähnliche Themen

Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...
Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben