Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Diskutiere Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
  • Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt.

Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch ergibt den Fehlercode: 86000C09. Die alten Kontaktdaten aus dem Microsoft-Konto aufs Android-Handy zu übertragen, macht jedenfalls nicht viel Sinn.

Kann mir bitte jemand mit einem Hinweis helfen, wie sich die aktuellen Kontaktdaten vom Lumia 630 dennoch aufs Microsoft-Konto überspielen lassen oder wie ich die Kontaktdaten anderweitig exportieren kann?

Thema:

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Fehlercode 80040077: Ich bin am verzweifeln. Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem...
Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das...
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...
Oben