Synchronisierungscenter

Diskutiere Synchronisierungscenter im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Zusammen, auf meinem Laptop ist das Synchronisierungscenter aktiv und updatet ein paar Files, die sich auf dem NAS Laufwerk befinden. Ich...
D

DocKo

Threadstarter
Hallo Zusammen,
auf meinem Laptop ist das Synchronisierungscenter aktiv und updatet ein paar Files, die sich auf dem NAS Laufwerk befinden.
Ich gehe mal davon aus, dass Windows Vista Business die upgedateten Dateien des NAS auf dem Laptop ablegt.
Kann ich den Ablageort selbst bestimmen?
Gruß,
DocKo

Thema:

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter - Ähnliche Themen

Zugriffsprobleme mit Windows 2004: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem PC und nur auf dem PC ein neues Windows 10 Update erhalten. Der aktuelle Stand ist...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD (mit Intel-Optane-Unterstützung) läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...

Sucheingaben

synchronisierungscenter windows 10 fehlt,

Oben