Synchronisierungscenter und Windows 10

Diskutiere Synchronisierungscenter und Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich arbeite mit win10 pro und konnte bis zum anniversary-update meine Dateien/Ordner über das Synchronisierungscenter auf meinem...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.193
Hallo zusammen,
ich arbeite mit win10 pro und konnte bis zum anniversary-update meine Dateien/Ordner über das Synchronisierungscenter auf meinem Desktoprechner und meinem Laptop synchron und offline verfügbar halten. Seit dem Update vor ein paar Tagen/Wochen gibt es Probleme. Sei es, dass das Center meldet der Laptop sei mit dem Desktoprechner nicht verbunden (was definitiv falsch ist) oder dass vom Desktoprechner der "Zugriff verweigert" wurde. Und auch, dass im Offlinemodus die meisten Dateien zwar auf dem Laptop vorhanden sind, ich aber keine Berechtigung habe diese zu öffnen. Wohlgemerkt mal gilt dies für die meisten Dateien, mal für alle.
Der Zustand ist derzeit sehr unbefriedigend und hat mich wieder mal jede Menge Zeit gekostet. Gibt es hierzu Lösungsansätze?
Diese sollen sich bitte nicht auf den Vorschlag beziehen, ich solle doch über eine Cloud synchronisieren, das fällt aus.

Grüße
Stefan R.
 
Thema:

Synchronisierungscenter und Windows 10

Sucheingaben

synchronisierungscenter windows 10

,

windows 10 synchronisierungscenter

,

synchronisierungscenter windows 10 einrichten

,
synchronisationscenter windows 10
, synchronisierungscenter windows 10 aktivieren, windows 10 home synchronisierungscenter, windows 10 synchronisierungscenter einrichten, ordner synchronisieren windows 10 synchronisierungscenter, Win 10 User Ordner synchronisieren

Synchronisierungscenter und Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Synchronisierungscenter

    Synchronisierungscenter: Ist es möglich das Synchronisierungscenter zu deinstallieren ? Deaktivieren funktioniert nicht.
  • Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt

    Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter. Daten von einem Netzlaufwerk werden auf ein Laptop (Win7-64bit) synchronisiert...
  • Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem

    Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem: Guten Tag, seit WIN 10 haben wir im Synchronisierungscenter das Problem, dass wir keinen Zeitplan für die gewünschte Synchronisierung erstellen...
  • Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home

    Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home: Ich habe einen Vista Business SP2 und Win10 Home PC erfolgreich im WLAN-Neztwerk konfiguriert - kann also auf Dateien auf dem jew. anderen PC...
  • GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7

    GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7: Hallo und Guten Morgen zusammen, Microsoft war so frei und hat active sync in Windows 7 (wie auch in Vista) nicht mehr "eingebaut". Dafür gibts...
  • Ähnliche Themen

    • Synchronisierungscenter

      Synchronisierungscenter: Ist es möglich das Synchronisierungscenter zu deinstallieren ? Deaktivieren funktioniert nicht.
    • Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt

      Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter. Daten von einem Netzlaufwerk werden auf ein Laptop (Win7-64bit) synchronisiert...
    • Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem

      Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem: Guten Tag, seit WIN 10 haben wir im Synchronisierungscenter das Problem, dass wir keinen Zeitplan für die gewünschte Synchronisierung erstellen...
    • Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home

      Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home: Ich habe einen Vista Business SP2 und Win10 Home PC erfolgreich im WLAN-Neztwerk konfiguriert - kann also auf Dateien auf dem jew. anderen PC...
    • GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7

      GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7: Hallo und Guten Morgen zusammen, Microsoft war so frei und hat active sync in Windows 7 (wie auch in Vista) nicht mehr "eingebaut". Dafür gibts...
    Oben