Synchronisierungscenter und Dateikonvertierung

Diskutiere Synchronisierungscenter und Dateikonvertierung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo alle miteinander. Unter dem alten ActiveSync wurden die Word und Exceldateien bei der Synchronisation zwischen PDA und PC zugleich immer in...

ThF02

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
30
Hallo alle miteinander. Unter dem alten ActiveSync wurden die Word und Exceldateien bei der Synchronisation zwischen PDA und PC zugleich immer in das passende Format (z.B.Pocketexcel) konvertiert. Unter Vista wird zwar synchronisiert, nicht aber konvertiert.

Weiß jemand vielleicht, ob da irgendwo an einer Schraube gedreht werden muss oder wie man das sonst hinkriegt ?

Danke und viele Grüsse
 
Thema:

Synchronisierungscenter und Dateikonvertierung

Synchronisierungscenter und Dateikonvertierung - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Windows Synchronisierungscenter und BitLocker: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verschlüsselung der Daten. Ich nutze BitLocker und auch das Synchronisierungscenter von Windows. Weiß...
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun...
Oben