Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?

Diskutiere Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, gewisse Dokumenten werden auf allen Geräten benötigt, die Synchronisierung mit OneDrive hat sich aber eben, bis dato, als nicht...
M

MS-User

Hallo,

gewisse Dokumenten werden auf allen Geräten benötigt, die Synchronisierung mit OneDrive hat sich aber eben, bis dato, als nicht zielführend erwiesen.

Der Hauptspeicherort sollte weiterhin auf der Partition D liegen (OneDrive auf C, verschieben auf D scheiterte).
Lediglich eien Verknüpfung sollte in Onedrive abgelegt werden, auch nur einzelne Dateien, wiederum eingefügt in den statischen Gesamtordner.
Gleichzeitig sollte bei Änderungen diese aber synchronisiert im Hauptspeicherort aufrufbar sein.

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man, wie bisher, auf Flashlaufwerke setzen?

Thema:

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive?

Synchronisierung zwischen Geräten mit OneDrive? - Ähnliche Themen

• iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
  • Synchronisierung Outlook mit Outlook.com

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei Notizen von Kontakten bei Outlook durch die Synchronisation offensichtlich Inhalte weggefallen sind. Wie...
  • synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode...
  • synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode...
  • Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?

Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?: Hallo, Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden...