Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken funktioniert nicht mit OneDrive Version 17.3.6917.0607

Diskutiere Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken funktioniert nicht mit OneDrive Version 17.3.6917.0607 im One Drive Forum im Bereich One Drive; Moin! Wir haben auf mehreren unserer Firmenrechner (alle Windows 10 mit allen Updates) OneDrive erneut installiert weil wir bei dem Versuch...
M

MS-User

Threadstarter
Moin!
Wir haben auf mehreren unserer Firmenrechner (alle Windows 10 mit allen Updates) OneDrive erneut installiert weil wir bei dem Versuch Sharepoint Bibbliotheken zu synchronsieren dazu aufgefordert wurden. Auf allen diesen Rechnern wurde OneDrive bisher nicht genutzt. Nach der Installation von Version 17.3.6917.0607 und erneutem Versuch der Synchronisation erhalten wir erneut eine Fehlermeldung, dass die Synchronisation nicht möglich wäre und wir die aktuelle Version laden und installieren sollen. Der auf der Webseite angebotene Link zur Installationsdatei ist dann wieder derselbe wie vorher. Das ist also ein ewiger Zirkel.

Auf meinem Rechner ist die OneDrive Version 17.3.6816.0313, mit der die Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken problemlos funktioniert. Ist diese version noch irgendwo zum Download im Angebot?

Danke & Gruß
Mike Wegner
tour concept, Berlin

Thema:

Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken funktioniert nicht mit OneDrive Version 17.3.6917.0607

Synchronisierung von Sharepoint Bibbliotheken funktioniert nicht mit OneDrive Version 17.3.6917.0607 - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns...
  • One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen...
  • Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365...
  • Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business...
  • Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe

Synchronisierung einer Dokumentenbibliothek in Sharepoint-Gruppe: Hallo Community-Eyperten, die Synchronisierung einer Bibliothek (Sharepoint-Gruppe) läuft problemlos durch. Allerdings ändert sich während des...