Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto

Diskutiere Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich erhalte beim Versuch das neu auf meinem PC installierte Outlook 2013 mit meinem hotmail.com Konto zu synchronisieren folgende Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Ich erhalte beim Versuch das neu auf meinem PC installierte Outlook 2013 mit meinem hotmail.com Konto zu synchronisieren folgende Fehlermeldung:
"Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung". Wenn ich dann eine unverschlüsselte Verbindung suchen lasse wird diese ebenfalls nicht gefunden. Username und Passwort meines hotmail.com Kontos sind defintiv richtig eingegeben.

Thema:

Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto

Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto: Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Oben