Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht

Diskutiere Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht. (Windows Phone). Wenn ich in one drive die one note notitzbücher...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

die Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht. (Windows Phone).

Wenn ich in one drive die one note notitzbücher abrufe erscheint die Meldung Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Fehlercode e4020045.

Was kann ich tun?

B. Klaiber-Gottfried
 
Thema:

Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht

Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht - Ähnliche Themen

ONE DRIVE: Beim Wechsel von windows home auf windows pro habe ich mein one drive verloren. Es erscheint eine neue Fassung und ich komme nicht mehr an meine...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Oben