Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp

Diskutiere Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr lieben, ich versuchs jetzt mal hier: Ich würde gern Kontaktlisten, die ich im Browser oder in der App anlege, so synchronisieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

ich versuchs jetzt mal hier:
Ich würde gern Kontaktlisten, die ich im Browser oder in der App anlege, so synchronisieren wollen, dass ich sowohl in der App als auch im Browser die gleichen Kontaktlisten sehen.
Sprich: Auch wenn ich im Browser eine Kontaktliste anlege, möchte ich diese gern in der App sehen und verwenden können.

Bisher sieht es leider so aus:

In der Webapplikation hab ich eine Testgruppe angelegt...

... und in der Desktop-App auch. Aber wie ihr seht, wird die Kontaktliste aus der Webapp nicht in der Desktop-app und die Liste aus der Desktop-app nicht in der Webapp angezeigt.

Irgendwelche Ideen??

Ich benutze ein MacBook pro mit der Outlook 365 App und die Webapp über Browser.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen??
Gruß
Fine

Thema:

Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp

Synchronisierung von Kontaktlisten zwischen OutlookApp und Webapp - Ähnliche Themen

• Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • Automatische Synchronisierung von Fremden

Automatische Synchronisierung von Fremden: Hallo, ich habe gesehen, dass es eine erfolgreiche Synchronisierung in Vietnam gab. Ich bin aber nicht in Vietnam. Ich habe bereits mein...
  • Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser...
  • Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte: Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf...
  • Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...