Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise

Diskutiere Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Außerdem habe ich auf dem neuen Rechner Outlook 2016 installiert (auf dem alten 2013). Nachdem ich endlich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Außerdem habe ich auf dem neuen Rechner Outlook 2016 installiert (auf dem alten 2013). Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man das Microsoft Konto mit Office 2016 verbindet (nicht sehr bedienerfreundlich) kann ich nun Mails empfangen. Was aber nicht geladen wird sind meine Kontakte und beim Kalender sagt mir zwar das Programm in der Statuszeile - "Kalender" wird aktualisiert", allerdings passiert nichts dergleichen für Stunden. Last not least wird zwar der Intray bzgl. der Mails korrekt angezeigt, aber die Unterordner enthalten nur die Namen der Ordner ohne enthaltene Mails.

Ach ja und noch eine Seltsamheit kann ich mir nicht erklären. Die übertragene OST Datei kann ich nicht einbinden...Outlook sagt mir, es würde sich nicht um eine Outlook Datei handeln. Im alten Outlook funtioniert sie aber iohne Problem.

Wer kann sich das erklären und mir eine Lösung schicken?

Thema:

Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise

Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

• Synchronisierung im Microsoft Edge Browser zwischen PC und Smartphone oder Tablet aktivieren

Synchronisierung im Microsoft Edge Browser zwischen PC und Smartphone oder Tablet aktivieren: Wer seinen Browser oft und gerne nutzt will diesen oft auch auf dem neuesten Stand haben wenn es um manche Daten geht, egal auf welchem Gerät und...
  • Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto.

Huawei p10 plus Synchronisierung mit Microsoft-Konto.: Ich besitze ein Huawei p10 plus und möchte insbesondere den Kalender und die Kontakte mit meinem Microsoft-Konto (https://outlook.live.com/owa)...
  • Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950 funktioniert

Kalender und Kontakt Synchronisierung vom Microsoft-Konto (Outlook.de) zu dem Lumia 950 funktioniert: Ausgangssituation: Ich habe nur ein Outlook.de Konto. In den Dokumenten wird immer von Outlook.com Konten berichtet. Die Synchronisation...
  • Synchronisierung Microsoft Windows 10 Kalender mit Gmail Kalender funktioniert nicht

Synchronisierung Microsoft Windows 10 Kalender mit Gmail Kalender funktioniert nicht: Hallo, Ich habe am PC Windows 10 und verwende da die vorinstalliert Mail/Kontakte und Kalenderapplikation. Meine Mailadresse ist eine...