Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem gestrigen automatischen Update von WIN10 lädt Outlook 2010 keine mails mehr herunter. Es geht hierbei um ein hotmail Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach dem gestrigen automatischen Update von WIN10 lädt Outlook 2010 keine mails mehr herunter.
Es geht hierbei um ein hotmail Konto.
Vorher lief alles einwandfrei.
Über die Mail App von WIN10 geht es.

Hier die Fehlermeldung:

Mailadresse unten ist gekürzt ..... ;-)

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "@hotmail.com": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "@hotmail.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."
Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "@hotmail.com": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "@hotmail.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Habt ihr einen Rat / Tip.

Lieben Dank,
Stefan

Thema:

Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr

Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr: Hallo, Ich habe 2 PCs (PC A und PC B). Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem...
Oben