Synchronisierung One Drive

Diskutiere Synchronisierung One Drive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, folgendes vorab: Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

folgendes vorab:
Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt, alle 3 Personen nutzen das OneDrive über dieselbe Anmelde Email Adresse,, wurden aber separat auch eingeladen, das OneDrive zu nutzen.(inkl. des Office 365 Paketes)

Nun zum Problem:

Häufig (beinahe täglich) kommt es bei einigen Dateien zu Synchronisierungsproblemen. Unten rechts im Bildschirm kommt die Meldung, dass jetzt 1500 Kopien von sämtlichen Dateien erstellt werden.
Ich kann mir diese Fehlermeldung nicht erklären.
Weiterhin verstehe ich nicht wieso das OneDrive den Ordner dann mit NameDesOrdners~1~DESKTOP~NameDesRechners-1822(Anzahl der Kopien) umbenennt.

Es ist dann kein Zugriff mehr auf diesen Ordner möglich. (Außer über den Browser)
Oft fehlen Dateien und der Ordner muss wiederhergestellt werden.

Hat jemand dieselben Probleme oder eine Lösung?

Tausend Dank und liebe Grüße

Mandy

Thema:

Synchronisierung One Drive

Synchronisierung One Drive - Ähnliche Themen

• One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Mein One Drive synchronisiert seit 1 Woche unaufhaltsam...… Wie kann ich diesen Prozess stoppen und wieder ganz normal mit One Drive arbeiten ...
  • Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe...
  • One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen...
  • Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol

Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist...