Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Diskutiere Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, zwischen mehreren Hotmailadressen funktioniert bei uns die Synchronisierung der freigegebenen Kalender nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

zwischen mehreren Hotmailadressen funktioniert bei uns die Synchronisierung der freigegebenen Kalender nicht mehr (beide Richtungen). Auch ein Löschen der Freigabe ist nicht möglich, mit dem Hinweis, dass eines der Konten gerade umgestellt wird. Dieser Zustand dauert nun schon seit letzter Woche an, wann ist dies wieder behoben?

Thema:

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Ich bin bei office365 angemeldet und habe dort eine Domäne...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben