Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncAc

Diskutiere Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncAc im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme:
1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. Ich habe gerade gesehen, dass der Kalender/Email-Programm von Windows schreibt, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind, doch wie kann das passieren?! Wie kann ich das Problem beheben?
2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1): Auch dort funktionierte die Synchronisierung des Kalenders über Exchange SyncActive plötzlich nicht mehr. Ich habe die Exchange-Verbindung deinstalliert, doch die Neueinrichtung mit den gleichen Zugangsdaten klappte nicht mehr (mal Authentifizierung fehlgeschlagen, mal Server nicht erreichbar).
Die Einrichtung habe ich wie folgt vorgenommen:
- E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
- Domäne\Benutzername: \xxxxxxx
- Passwort: habeich
- Exchange Server: eas.outlook.com (auch mit s.outlook.com und mit m.hotmail.com versucht)
- SSL

Ich kann mich auf die Website outlook.com einloggen und zu meinem Konto gelangen. Kann es sein, dass es Probleme mit dem outlook exchange server gibt und ich einfach warten muss, dass sie behoben werden - denn viele anderen haben das gleiche Problem? Oder liegt das Problem bei mir? Was kann ich in diesem Fall tun?

Danke und beste Grüße

Thema:

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncAc

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncAc - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
  • Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die...
  • Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...