Synchronisierung, Benachrichtung

Diskutiere Synchronisierung, Benachrichtung im One Drive Forum im Bereich One Drive; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen: Ich benutze Office 365 und teile...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne nach folgende Fragen im Bezug OneNote und OneDrive fragen:

Ich benutze Office 365 und teile ich es mit 4 anderen Benutzer mit. In OneNote haben wir einen Notizbuch, wo alle 5 Benutzer zugreifen könnten.
Ich möchte nach Synchronisierung fragen und zwar:
1. Wie oft wird OneNote automatisch synchronisiert, wenn ich Möglichkeit automatische Synchronisierung eingeklickt habe? Ist es jede Minute oder jede 15 Minuten oder?

2. Bei automatischer Synchronisierung wurden die Änderungen sofort angezeigt, oder erst wenn ich auf die Seite klicke, wo die Änderungen durchgeführt wurden?

3. Wenn es längere Zeit dauern um Foto hochzuladen, hängt der Problem vom Internet oder Computer ab?

4. Ist es möglich, damit bei jeder Änderung in OneNote, Benachrichtigung auf Bildschirm rechts unten (wie wenn ich neuen Email erhalte) angezeigt wurde? Falls ja, wo kann ich es einstellen?

Vielen Dank in voraus für Ihre Hilfe.

MFG

Helena Hararova

Thema:

Synchronisierung, Benachrichtung

Synchronisierung, Benachrichtung - Ähnliche Themen

• iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
  • Synchronisierung Outlook mit Outlook.com

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei Notizen von Kontakten bei Outlook durch die Synchronisation offensichtlich Inhalte weggefallen sind. Wie...
  • synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode...
  • synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode...
  • Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht

Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze einen Desktop-PC, ein Microsoft Surface Book jeweils mit Windows 10 Pro sowie ein Microsoft Lumia 950. Auf allen drei...