Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Diskutiere Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer Fehlermeldungen und es wird nichts mit dem Mobiltelefon synchronisiert. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Fehler in E-Mail.
Fehler bei der Übermittlung.
Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

Ein weiteres Problem ist, dass Termine, die ich auf dem Mobiltelefon eingebe im Kalender des Microsoftkontos mit einer um 9 Stunden verschobenen Zeit ankommen. Woran könnte das liegen?

Thema:

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle...
  • Outlook mit OpenXchange synchronisieren

Outlook mit OpenXchange synchronisieren: Hallo Leute! Haben ein kleines Problem. Wir Haben einen OpenXchange Server und wollen nun nicht mehr die Weboberfläche verwenden sondern...
  • Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich...
  • Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich...