Synchronisieren oder Im-/Exportieren

Diskutiere Synchronisieren oder Im-/Exportieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo! Ich habe mir ein Notebook besorgt und möchte den (stationären) PC abschaffen. Auf dem Notebook habe ich nun aus dem Office 365 Home das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Ich habe mir ein Notebook besorgt und möchte den (stationären) PC abschaffen. Auf dem Notebook habe ich nun aus dem Office 365 Home das Outlook installiert.
Problem: Ich hatte auf auf dem alten PC bei meiner G-Mail-Adresse Unterordner angelegt. In Outlook habe ich zwar alle Mails aus meinem G-Mail-Konto und die Ordner, aber NICHT diese Unterordner. Wie komme ich an diese ran?

Muss ich sie aus dem alten PC (dort auf Windows Mail und auf WLM) importieren oder geht das mit Synchronisieren? Und was muss ich machen?

Danke schon mal!
Linda

Thema:

Synchronisieren oder Im-/Exportieren

Synchronisieren oder Im-/Exportieren - Ähnliche Themen

• Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s...
  • Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren: Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu...
  • Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren: Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu...
  • Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des...
  • Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich...