Synchronisieren mit Total Commander

Diskutiere Synchronisieren mit Total Commander im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi, ich hab mal eine Frage zur Synchronisationsfunktion von Total Commander. Ist es möglich TC so einzustellen, dass er Dateien, die im...
D

ds1984

Threadstarter
Hi,
ich hab mal eine Frage zur Synchronisationsfunktion von Total Commander. Ist es möglich TC so einzustellen, dass er Dateien, die im Quellverzeichnis gelöscht wurden, bei der nächsten Synchronisation ebenso automatisch im Zielverzeichnis löscht?
Mfg

Thema:

Synchronisieren mit Total Commander

Sucheingaben

totalcommander sommerzeit

Synchronisieren mit Total Commander - Ähnliche Themen

• Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...
  • Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren: Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von...
  • Uhrzeit synchronisieren in Windows 10 Mai 2019 Update - So einfach geht es jetzt!

Uhrzeit synchronisieren in Windows 10 Mai 2019 Update - So einfach geht es jetzt!: Ein Problem auf das man mit Windows 10 immer wieder einmal stoßen kann ist, dass sich die Uhrzeit einfach nicht automatisch korrekt einstellen...
  • Grove Player Playlisten synchronisieren sich nicht mehr

Grove Player Playlisten synchronisieren sich nicht mehr: Ich verwende seit geraumer Zeit Grove Player. Ich habe meine alten Tonträger alle digitalisiert. Das reicht zurück bis Woodstock und diese sind...
  • Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät...