Synchronisieren mit Total Commander

Diskutiere Synchronisieren mit Total Commander im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich hab mal eine Frage zur Synchronisationsfunktion von Total Commander. Ist es möglich TC so einzustellen, dass er Dateien, die im...

ds1984

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
149
Hi,
ich hab mal eine Frage zur Synchronisationsfunktion von Total Commander. Ist es möglich TC so einzustellen, dass er Dateien, die im Quellverzeichnis gelöscht wurden, bei der nächsten Synchronisation ebenso automatisch im Zielverzeichnis löscht?
Mfg
 
Thema:

Synchronisieren mit Total Commander

Synchronisieren mit Total Commander - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die Synchronisation beim Fox?: Ich hatte die Frage schon mal im Fox-Forum gestellt, aber ich bekomme da keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand was sagen: Es heißt doch...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...

Sucheingaben

totalcommander sommerzeit

Oben