Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Diskutiere Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC.

Mein Outlook.de-Konto ist unter Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC eingerichtet. Das Konto ist unter Kontakte / Android auf synchronisieren gesetzt.

In der Outlook-App für Android und sonstiger Recherche habe ich immer den Verweis:

".................Der bidirektionale Kontaktexport wird für Office 365, Outlook.com und OPCC Konten unterstützt. Die bidirektionale Unterstützung stellt sicher, dass alle neuen Kontakte, die Sie hinzufügen oder bearbeiten, zwischen Ihrem Gerät und Outlook-Konten synchronisiert werden."

Auf Legacy Exchange-Konten können Sie Ihre Kontakte exportieren und auf dem Gerät speichern. Wenn "Kontakte speichern" aktiviert ist, werden neu hinzugefügte Kontakte und Kontaktänderungen in Outlook in der Kontakte-Anwendung auf Ihrem Gerät gespeichert. Änderungen, die direkt in der Kontakte-App Ihres Geräts vorgenommen werden, werden jedoch nicht in Outlook gespeichert. Beachten Sie, dass wir das Hinzufügen/Bearbeiten von Kontakten aus Outlook für Android bei lokalen Exchange-Konten nicht unterstützen, so dass Sie Ihre Kontakte von einem anderen Outlook-Client aus verwalten müssen.

gefunden.

Somit meine 3 Fragen:

Kann das Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto erfolgen.??

Sollte ich ein Outlook.com-Konto benötigen, wie kann ich ein de-Konto in ein com-Konto ändern??

Was ist ein Legancy Exchange-Konto in obigen Kontext?

Vorab 1000 Dank für die Unterstützung

der_SZ

Thema:

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Oben