Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

Diskutiere Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe mich mit meinen Microsoft-Konto bei meinem neuen Windows 10 Gerät angemeldet. Meine E-Mails funktionieren einwandfrei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe mich mit meinen Microsoft-Konto bei meinem neuen Windows 10 Gerät angemeldet. Meine E-Mails funktionieren einwandfrei und werden auch auf meinen Laptop sowie auf dem Lumia 650 angezeigt. Ich benutze kein Outlook auf dem Rechner oder dem Smartphone. Die Kalender- und Kontaktdaten Synchronisieren leider nicht.

Die Daten habe ich auf meinem Laptop erfasst. Es ist nur ein Microsoft-Konto angelegt dass ich für alle Apps nutzen möchte. Wie gesagt Mail Synchronisiert einwandfrei nur die Kalender- und Kontaktdaten nicht.

Thema:

Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650

Synchronisieren der Native-Apps mit outlook.com bzw. mit dem Lumia 650 - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem...
  • Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie...
  • Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...