Synchronisationsprobleme

Diskutiere Synchronisationsprobleme im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo !! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche ein Gigaset SX 541 WLAN DSL Gerät gekauft. Wenn ich es mit dem Splitter verbinde...
G

Goldorchidee

Threadstarter
Hallo !!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche ein Gigaset SX 541 WLAN DSL Gerät gekauft. Wenn ich es mit dem Splitter verbinde, versucht es nicht sich zu synchronisieren. Mit meinem alten DSL Modem von der Telekom klappt es einwandfrei.
Bei einer Bekannten, die näher an der Vermittlungsstelle wohnt, funktioniert das Gerät einwandfrei. Liegt es vielleicht daran, dass das DSL Signal zu schwach ist für das Gigaset ?? Welche Möglichkeit habe ich das Gerät noch in Betrieb zu nehmen ??
Für alle Antworten wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Martin

Thema:

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

• Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Web.de Konto mit Outlook verbunden habe ist mir aufgefallen, dass ein Ordner...
  • IMAP & iCal - Synchronisationsprobleme, jedoch keine Fehlermeldung...?

IMAP & iCal - Synchronisationsprobleme, jedoch keine Fehlermeldung...?: Guten Tag, ich habe mein IMAP-Postfach (eigene Domain bei Strato) in Outlook.com eingebunden. Dies funktioniert auch soweit problemlos, d.h. ich...
  • Synchronisationsprobleme bei Kontakte-App und Kalender; Lumia 850

Synchronisationsprobleme bei Kontakte-App und Kalender; Lumia 850: Seit einiger Zeit befinden sich von 7 Kontakten 100-fache identische Einträge in der Kontakte-App auf meinem Handy, wodurch das Laden der übrigen...
  • Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das...
  • Synchronisationsprobleme mit One Drive Business

Synchronisationsprobleme mit One Drive Business: Hallo, ich habe ein Problem bei der Synchronisation von One Drive Business. Und zwar bekomme ich seit Tagen die Meldung "Änderungen werden...