Synchronisationsproblem Windows Live Mail 2012

Diskutiere Synchronisationsproblem Windows Live Mail 2012 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Ich habe das Problem dass mein Windows Live Mail nicht mehr synchornisiert. Ich habe es deinstalliert und nochmal...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem dass mein Windows Live Mail nicht mehr synchornisiert. Ich habe es deinstalliert und nochmal neuinstalliert, davor alle Konten entfernt und mich abgemeldet vom Programm, das half aber auch nicht.

Fehlermeldung beim Aufstarten von Windows Live Mail ist folgende:
Serverfehler: 3219
Server: "https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx"
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

und diese kommt bei beiden verknüpften Konten. Leider komme ich nicht mal soweit dass die E-mailkonten Ordner Struktur ersichtlich wird (Inbox, gesendete Objekte etc.)

Viele Dank für eure Hilfe!
Grüsse
TeodoraB

Thema:

Synchronisationsproblem Windows Live Mail 2012

Synchronisationsproblem Windows Live Mail 2012 - Ähnliche Themen

windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler 0x800ccc0f, was soll ich machen?: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Oben