GELÖST Synchronisationscenter

Diskutiere Synchronisationscenter im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich möchte zwei Ordner synchronisieren, diese sind auf zwei Rechner im Netzwerk. Beide Ordner haben den selben Namen und ich habe sie...
M

Morane

Threadstarter
Hallo

Ich möchte zwei Ordner synchronisieren, diese sind auf zwei Rechner im Netzwerk. Beide Ordner haben den selben Namen und ich habe sie offline verfügbar gemacht. Aber wie richte ich jetzt eine Partnerschaft ein. Wie kriege ich das hin das sich diese beiden immer angleichen. Kriege immer nur die Meldung das keine Partnergeräte vorhanden sind. Auf einer Hilfeseite von Microsoft wird diese Funktion so angeboten das man Pc mit Pc synchro... könnte.

Danke schon mal

Greettz Morane

Thema:

Synchronisationscenter

Synchronisationscenter - Ähnliche Themen

• Synchronisationscenter / Offline Dateien umgekehrt

Synchronisationscenter / Offline Dateien umgekehrt: Hallo, die Problemstellung mag jetzt leicht exotisch klingen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Im Grunde genommen möchte ich genau das...
  • Daten auf ext.FP sichern mit Synchronisationscenter?

Daten auf ext.FP sichern mit Synchronisationscenter?: moin, moin, ich möchte bestimmte Ordner meines PC (eig.Dateien, Bankordner..) auf eine ext.FP sichern. Kann ich das irgendwie mit dem...