Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

Diskutiere Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich Office 365 gekauft hatte und dazu das IPhone 6S mit der Outlook App, war ich der Meinung, das das synchronisieren ein Kinderspiel ist...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich Office 365 gekauft hatte und dazu das IPhone 6S mit der Outlook App, war ich der Meinung, das das synchronisieren ein Kinderspiel ist und ich jetzt nur noch einen Kalender pflegen muss.
Folgendes sollte funktionieren:
Mein privater Kalender und der Geschäftskalender sollte auf dem PC und auf dem IPhone funktionieren. In zweiter Linie meine Mails.
Ich bin auch bereit alles zu löschen (privat) und es neu aufzusetzen. Sowohl am PC als auch auf dem IPhone.
Habt ihr mir da bitte einen Tipp?

Thema:

Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook - Ähnliche Themen

• Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive...
  • 2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl: Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir...
  • 2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl: Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir...
  • Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1: Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im...